Meister NRW-Liga Damen ermittelt

Meister NRW-Liga Damen ermittelt

Die Meister der NRW-Liga Damen sind ermittelt.
In einer spannenden Ligasaison wurden die Damen der Strikers Köln Meister der NRW-Liga.
Mit dem Titelgewinn errangen sich die Mädels aus der Domstadt das Recht auf die Teilnahme an den Aufstiegsspielen zur 2. Bundesliga.

Meister der Damen 2022/2023
Meister der Damen 2022/2023

Bei den Herren findet am 11.03.2023 das Finale der beiden Staffelmeister statt.
In der Gruppe I wurde der 1. BC Duisburg Meister, in der Gruppe II wurden die Tropics Köln Meister.

4 Kommentare

  1. eine spannende Ligasaison sieht meines Erachtens anders aus. Wenn immer eine Mannschaft spielfrei hat ist es eine Verzerrung des Ligabetriebs und hat nichts mit spannend zu tun. Wenn alle Mannschaften immer gegeneinander gespielt hätten, dann könnte man von spannend reden, aber nicht so. Schade auch das dann am letzten Spieltag noch nicht mal eine Siegerehrung stattgefunden hat, zumal die Erstplatzierten an diesem Tag noch spielten.

    Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman