Verlegung Ligastarts NRW-Liga Herren und Oberliga 1/NRW-Ligafinale

Verlegung Ligastarts NRW-Liga Herren und Oberliga 1/NRW-Ligafinale

Am 26.02. kommt es leider zu Verlegung einiger Ligastarts, da wie bereits bekannt die Starts der NRW-Ligen nicht in Moers durchgeführt werden können.

Durch die Absage der Halle mussten wir neue Spielort finden. Die NRW-Ligen werden in Detmold und Unna durchgeführt. Nach langer und intensiver Suche konnten wir Spielorte finden. Vielen Dank an die Hallenbetreiber für Zusage und Übernahme der Starts.

Die NRW-Liga Herren Gruppe 1 spielt am 25./26.02.2023 in Detmold. Die NRW-Liga Gruppe 2 noch einmal in Unna.

Samstag beginnt die NRW Liga in Detmold schon um 9:00 Uhr.
Es wird nur eine kurze Mittagspause zum ölen geben und die Halle bietet Frikadellen mit Brötchen an (keine warme Küche).

Sonntag ist der Beginn ganz normal um 9:30 Uhr.

NRW Liga Gruppe 2 spielt in Unna.

Durch die Verlegung der NRW-Liga nach Detmold muss Start der Oberliga 1 von Detmold ins Vegas Bowling nach Osnabrück verlegt.

Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

 

Das NRW-Liga Finale findet am  Samstag, 11.03.2023, ebenfalls in Detmold statt.

Hier ist auch der zusätzliche Ligastart für die NRW Damen geplant, sofern alle Mannschaften diesen Start spielen möchten.

Weitere Infos hierfür folgen noch.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman