C-Trainer Ausbildung

C-Trainer Ausbildung

Hallo an alle motivierten Bowlingspieler/innen,

im kommenden Jahr 2023 wird eine C-Trainerausbildung stattfinden. Um diese zeitlich planen zu können bitte ich alle interessierten Bowler/innen sich bei mir zu melden. Die Bildungsreihe wird sich über einige Monate hinweg erstrecken und 3 Präsenzwochenenden enthalten. Insgesamt müssen 154 LE nachgewiesen werden. Zugelassen werden Trainerassistenten, die schon erfolgreich eine Ausbildung über 30 LE durchgeführt haben. Diese absolvierten LE werden verrechnet.

Sollten sich eine genügende Anzahl von Interessenten ohne Trainerassistentenausbildung melden, besteht die Möglichkeit eine Ausbildungsreihe voranzustellen.

Aus diesem Grund benötige ich bitte im Vorfeld eine Information der möglichen Teilnehmer/innen. Ich freue mich auf zahlreiche Meldungen und bitte diese bis zum 31.01.2023 schriftlich an mich zu senden.

lehrwart@wbubowling.de

Mit sportlichen Grüßen, Peter Neumann

Verbandslehrwart NRW

allg. Info: DOSB-Lizenztrainerausbildung (dbu-bowling.com)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman