Weihnachtsgruß

Weihnachtsgruß

Liebe Bowlingspieler und Bowlingspielerinnen!

Das Jahr 2022 neigt sich dem Ende zu und war für uns Alle das erste Jahr, das man nach der CORONA-Pandemie fast als “normales” Jahr hätte bezeichnen können.
Der Virus, der beinahe 2 Jahre die gesamte Welt aus den Angeln hob und teilweise fast zum Stillstand brachte, ist immer noch präsent, doch wurden die Pandemie und ihre Folgen und Einschränkungen von einem anderen Ereignis überschattet und in den Hintergrund gedrängt.

Der Krieg in der Ukraine und seine Auswirkungen haben uns jetzt fest im Griff und betreffen uns im privaten wie auch im sportlichen Leben. Dieser Konflikt, der in knapp 1.000 km von uns entfernt stattfindet, zeigt uns auch auf erschreckende Weise, wie brüchig und labil unsere Gesellschaft doch ist.

Begriffe wie Energiekrise und Blackout haben Lockdown und Maskenpflicht abgelöst.

Doch sollten wir auch in diesen schwierigen Zeiten den Mut nicht verlieren und positiv (außer beim Coronatest) in die Zukunft blicken. Gemeinsam können wir diese schwere Zeit überstehen.

Im Namen des gesamten Vorstands und Sportausschusses möchte ich mich für das Vertrauen und die Unterstützung, die Ihr unserer Arbeit entgegengebracht habt, bedanken.

Wir wünschen Euch, Euren Familien und Angehörigen in diesen außergewöhnlichen Zeiten besinnliche Weihnachtstage und einen guten Übergang ins neue Jahr 2023.

Genießt die Weihnachtstage und kommt gesund ins neue Jahr.

Hansjörg Babucke
Vorsitzender
Westdeutsche Bowling Union

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman