Seniorenliga 2024

Seniorenliga 2024

Am 27.04.2024 startet sie (endlich) wieder – die Seniorenliga.

Nachdem wir nun die Bestätigung von allen Austragungsorten bekommen haben, können wir die Spielorte, zugleich auch die Ligaeinteilung, bekannt geben.

Zur Zeit haben 14 Teams gemeldet. Es können also noch 2 Teams gebildet werden. Die Teammitglieder müssen ja nicht alle aus dem gleichen Verein sein und auch nicht an allen Terminen spielen können.
Es wäre schön, wenn wir noch 2 Teams zusammenstellen können, damit es nicht wieder zu dem Spiel ohne Gegner kommt. Da viele Teams mit deutlich mehr als 3 Spielern gemeldet haben, können sich hier vielleicht noch Teams bilden.

Hier noch etwas Grundsätzliches:
Alle Starts beginnen um 9:30 Uhr. Nach 3 Spielen ist eine Mittagspause, bei der von den Bowlinganlagen ein Mittagessen angeboten wird (kleine Karte oder á la Carte können wir nicht sagen).

Aktuelle Termine und Spielorte

Mannschaften 2024

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman