Westdeutsche Meisterschaften aktuell

Westdeutsche Meisterschaften aktuell

Die Vorrunden der Aktiven im Einzel und Doppel sind gespielt.

Vielen Dank an alle Teilnehmer und an die Betreiber der Bowlinghallen.

In der Ausschreibung der WDM Doppel hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen.

Natürlich qualifizieren sich 16 Damendoppel und 32 Herrendoppel für die Zwischenrunde.

Da wir noch mit den Hallenbetreibern in Gesprächen sind, können wir noch nicht abschließend die Spielorte bekannt geben.

Wir bitten um euer Verständnis und etwas Geduld.

Die Qualifizierten für die Zwischenrunde sind aus den Ergebnistabellen zu entnehmen.

Sollte jemand nicht an der Zwischenrunde teilnehmen können, bitten wir um rechtzeitige Information, damit wir die Nachrücker informieren können.

 

Ein Kommentar

  1. Hallo, es wäre schön so langsam zu erfahren, wann und wo nun gespielt wird. Da wir Spieler haben, die sich nur in einem Wettbewerb weiter qualifiziert haben und beruflich wissen müssen,an welchem Tag sie spielen dürfen.

    sportliche Grüße

    Mario Stöver

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman