Wichtige Mitteilung zum Finale der LM Senioren und Versehrte Einzel 2023/204

Wichtige Mitteilung zum Finale der LM Senioren und Versehrte Einzel 2023/204

Liebe Teilnehmer der LM Senioren und Versehrte Einzel 2023/24,


am kommenden Mittwoch, den 01.11.2023, beginnen die Landesmeisterschaften der Senioren und Versehrten im Einzel.

Nachdem die Anmeldung abgeschlossen ist, laufen die letzten Vorbereitungen.
Aufgrund Eurer Einwände, dass die Finalspiele am Sonntag doch sehr spät zu Ende gehen und dadurch die letzten Finalteilnehmer evtl. noch eine weite Heimreise antreten müssen, welche u.U. bis spät in die Nacht dauern kann, nahm ich zum Anlass, das Finale noch einmal komplett zu überdenken.

Der Finaltag läuft wie folgt ab:

09.30 Uhr – Zwischenrunde für die ersten 24 Spieler der Senioren B – 5 Spiele

09.30 Uhr – Finale für die Versehrten Damen und Versehrten Herren I – 5 Spiele Round Robin

09.30 Uhr – Finale der beiden Versehrten Herren 2 – 5 Spiele auf Pins
13.30 Uhr – Finale Seniorinnen A/B/C – Round Robin
13.30 Uhr – Finale Senioren A/B/C – Round Robin

Im Anschluss Siegerehrung

Zur besseren Lesbarkeit wird ausschließlich die männliche Schreibweise verwendet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman