Trainerassistent

Trainerassistent

Start der Ausbildungsreihe!
Endlich ist es soweit.

 

Wir treffen uns am Sonntag pünktlich um 09:45 Uhr in Bünde.

Allen Teilnehmer/innen wünsche ich eine gute und entspannte Anreise :-)

Schöne Grüße, Peter Neumann

Wir starten am 07.05.2023 in Bünde mit der Ausbildung zum
Trainerassistenten. An diesem Tag werden wir von 10-17 Uhr auf der Anlage sein.
Der zweite Termin findet am 04.06.2023 in Recklinghausen statt.
Hier werden wir uns von 12-18 Uhr mit dem Thema Bowling beschäftigen.

Die Ausbildungsreihe kostet 79€ und wird über die WBU abgerechnet.
Alle, die sich gemeldet haben werden per Mail angeschrieben und können sich
verbindlich anmelden.
Zudem bitte ich weitere Interessenten/innen sich gerne per Mail zu melden.
Wir freuen uns auf jede/n Teilnehmer/in.

Zeitnah nach dieser Ausbildung wird eine C-Trainer Ausbildung stattfinden.
Diese Termine werden noch bekannt gegeben.

Viele Grüße, Peter Neumann
Lehrwart Bowling NRW

3 Kommentare

  1. Guten Morgen,
    ich hatte mich ja auch zum Trainerlehrgang angemeldet, aber die beiden Termine sind leider nicht sehr glücklich gewählt, da an dem 7.5. ein Turnier stattfindet, wo wir uns schon angemeldet haben, genauso an dem 4.6. wo der WBU Pokal durchgeführt wird.
    Unsere Sportwartin Frau Schindler wäre auch dafür das in Siegen durchzuführen, dann hätten wir noch zwei Leite mehr, die an dem Assistenten interessiert wären.
    An diesen Terminen wären wir leider raus.

    Oliver Brach
    1. Hallo Oliver,
      vielen Dank für deine Rückmeldung.
      Es tut mir sehr leid es nicht immer allen recht machen zu können.
      Ich bin froh, diese beiden Termine gefunden zu haben und denke das jeder seine Prioritäten
      richtig setzen kann um die beste Lösung zu finden.
      Schöne Grüße, Peter

      Peter Neumann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman