Senioren-Liga 2023 – Termine und Spielorte

Senioren-Liga 2023 – Termine und Spielorte

Liebe Senioren und Seniorinnen, 

wir sind sowas von erfreut, dass wir die Senioren-Liga dieses Mal mit 15 Mannschaften durchführen können.

Es wäre schön, wenn sich evtl. doch noch ein Team nach Bekanntgabe der Termine und Spielorte finden würde und dazu entschließt, zu melden. Dann wäre die Liga “rund”. Die Teammitglieder müssen nicht aus einem Verein sein.

Erfreulicherweise haben wir es geschafft, größere Hallen an Land zu ziehen. Das bedeutet, unsere zwei Gruppen können jeden Start gemeinsam auf einer Halle spielen. Dadurch haben wir die Möglichkeit, mehrere Teams aus einem Verein auf beide Gruppen zu verteilen.

Der Spielmodus wird wie im letzten Jahr sein. Pro Spieltag werden 6 Spiele absolviert. Nach 3 Spielen wird eine kleine Pause eingelegt (evtl. auch mit Bahnpflege). Der Final-Modus wird rechtzeitig vor dem Finale bekannt gegeben.

Start: 9.30 Uhr – Ende spätestens 15.00 Uhr
Spielpreis: 3,50 €/Spiel
Meldegebühr: 30,00 €/Team

Bitte teilt  noch vor dem 1. Start mit, wie sich die Mannschaften zusammensetzen (vollständigen Namen und EDV-Nummern).
Einige Mannschaften haben leider noch nicht die Namen mitgeteilt. Bitte das zeitnah erledigen, damit diese noch im Programm eingepflegt werden können.

Nachfolgend die Zeiten und Orte:

SL – Termine und Orte

Wir freuen uns, Euch alle wieder begrüßen zu können.
Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman