LM Senioren Oberhausen – Zeche geprellt?

LM Senioren Oberhausen – Zeche geprellt?

Leider haben einige Senioren wohl vergessen, ihre Getränke zu bezahlen, was ja schon mal im Eifer des Gefechts vorkommen kann.
Damit allerdings die Kellnerin nicht mit Minus nach Hause gehen musste und wir Senioren nicht im “schlechten Licht” da stehen, haben wir
(5 Damen) uns bereit erklärt zusammen zu legen, und den offen Betrag übernommen.
Ich appelliere an Eure Ehrlichkeit und bitte um Mitteilung (gerne per Mail) wer evtl. vergessen hat, seine Getränke zu bezahlen.
Den Kassenbon habe ich unten eingefügt. Vielleicht fällt dem einen oder anderen sein Getränk auf.
Bitte meldet Euch bei mir und lasst uns nicht Eure Rechnung zahlen.
Eure Seniorenwartin
Renate Steil

Rechnung Knippis Oberhausen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman