Liga 2022/2023 – Ligaleiter gesucht

Liga 2022/2023 – Ligaleiter gesucht

Der Beginn der Ligasaison 2022/2023 kommt mit großen Schritten näher und die Planungen sind soweit abgeschlossen.

Wir sind sehr froh, dass insgesamt 21 Ligen starten können. Wermutstropfen dabei ist, dass nur noch 13 Damenteams sich für den Ligabetrieb gemeldet haben.

Für die kommende Saison haben wir die Ligen, wie Ihr in den unten beigefügten Aufstellungen sehen könnt, geplant.
Natürlich ist es noch nicht alles in Stein gemeißelt und Termine müssen evtl. auf Grund von unvorhersehbaren Ereignissen noch geändert oder verschoben werden. Dies sollte aber auf alle Fälle die Ausnahme sein und wir hoffen, dass dies nicht der Fall sein wird.

Die Startorte werden wir in den nächsten Wochen bekannt geben. Wichtiger sind unserer Meinung nach die geplanten Termine und die Ligazusammensetzung.

Natürlich benötigen wir für jede Liga einen Ligaleiter. Ohne die Ligaleiter können wir die Ligen nicht durchführen. 

Wer Interesse hat und eine Liga leiten möchten, meldet sich bitte bei unserem Schiedsrichterwart Stefan Hoff oder seinem Vertreter Marco König. Die Kontaktdaten findet Ihr hier, Stefan und Marco brauchen Eure Bereitschaft und Hilfe, damit wir alle unserem Sport nachgehen können.

Hoffen wir, dass die Ligen wie geplant durchgeführt und zu Ende gespielt werden können und uns CORONA oder sonst irgend etwas einen Strich durch die Saison 2022/2023 macht.

NRW-Liga

Oberliga

Verbandsliga

Landesliga

Bezirksliga

 

3 Kommentare

  1. Hallo Zusammen,

    ich weiß das es für Euch nicht immer einfach ist Termine und Hallen zu finden.

    Aber eventuell Mal als Überlegung für die neue Saison das man vielleicht auch Mal die Ferien oder Feiertage mit einbezieht.

    Aktuell sind wieder Termine über ein längeres Wochenende und in den Osterferien. Da ist das etwas blöd als Familie mit den Terminen.

    Wir gesagt soll keine böse Kritik sein, sondern nur Mal als Hinweis und Mal über die neuen Termine schauen.

    Gruss
    Pascal

    Pascal
  2. Sind die Termine fest oder ändert sich dort noch etwas?
    Ich habe bisher noch keine Saison erlebt, an der alle Ligen an den gleichen Tagen gespielt haben. (Oder mich trügt meine Wahrnehmung)
    Das macht es mir natürlich unheimlich schwer Leute umzuplanen und auf andere Spieltage oder Manschaften zu verteilen, die an einem Tag mal nicht können.

    Wird es eine Trennung der Ligen ähnlich wie in den letzten Jahren noch geben?

    LG
    Marco

    Marco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman