WBU Vereins Pokal in Münster

WBU Vereins Pokal in Münster

Am 26.05.2022 fand in Münster der WBU Vereinspokal statt.

Leider waren nur 3 Damenmannschaften und 12 Herrenmannschaften am Start.

Ein Damenteam und Herrenmannschaft hatten kurzfristig wegen Krankheit noch abgesagt.

Pünktlich um 9:45 starteten die Damen und Herren mit deEinspielen.

Nach 3 Spielen ging es in die Pause und die Damen- und Herrenteams lagen von den Ergebnissen noch alle relativ beieinander.

Frisch gestärkt wurden nun die letzten 2 Spiele angegangen.

In einer packenden Aufholjagd konnte der 1.BC Duisburg sich dann noch den ersten Platz mit 4.627 Pins sichern.

Zweiter wurde die Mannschaft von VFB Rheydt mit 4.597 Pins und den dritten Platz belegte die Mannschaft von BV Brackwede mit 4.497 Pins.

Bei den Damen setzte sich die Mannschaft von BSG Vest Recklinghausen mit 4.744 Pins durch und belegte den 1. Platz.

Zweiter wurden die Damen von BSV Dortmund mit 4.571 Pins. Den dritten Platz belegten die Damen von Bowlingfreunde Bielefeld mit 3.943 Pins.

Beide Teams können unseren Landesverband bei den Deutschen Meisterschaften der DBU für Ländermannschaften vertreten.

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.

 

 

 

 

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman