Verlegung Spielort Seniorenliga am 30.04.2022

Verlegung Spielort Seniorenliga am 30.04.2022

Wie uns die Bowlingarena Moers heute mitgeteilt hat, kann der Seniorenligastart am 30.04.2022 wegen eines Ausbruchs von Corona unter der Belegschaft nicht durchgeführt werden.

Der Start wird komplett nach Kerpen verlegt. Das Bowlposition Kerpen hat sich kurzfristig bereiterklärt, den Start der beiden Ligen zu übernehmen.
Ab 8:30 Uhr wird die Halle geöffnet sein. Spielbeginn wird 9:00 Uhr sein, da ab 15:00 Uhr die Bahnen bereits wieder vergeben sind. Wir sind froh, dass wir so kurzfristig eine Ersatzanlage für unsere Seniorenliga gefunden haben und bedanken uns beim Management für die spontane Bereitschaft, den Start zu übernehmen.

Bitte seid alle pünktlich und rechtzeitig in Kerpen, dass wir ohne Verzögerung um 9:00 Uhr beginnen können.

Bis Samstag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman