Erster Start der Seniorenliga 2022 – Eine Augenweide

Erster Start der Seniorenliga 2022 – Eine Augenweide

Trotz widrigen Umständen, verbunden mit enorm weiter Anreise einzelner Senioren und Seniorinnen, da wir in kürzester Zeit eine „Ersatz-Halle“ für den ersten Start der Seniorenliga finden mussten, war es für mich eine Augenweide, heute insgesamt 16 Trio-Mannschaften in Kerpen begrüßen zu dürfen und wenn man dann noch überraschender Weise einen Strauß Blumen als Dankeschön für die ganzen Bemühungen von einem Trio überreicht bekommt, war das das Tüpfelchen auf dem „i“.

Das ist mit ein Grund, warum ich mit Leib und Seele Seniorenwartin bin.

Ein ganz großes Dankeschön an alle Teilnehmer sowie an das komplette Team von Bowlposition Kerpen, dass alles so super geklappt hat.

Die Ergebnisse und Tabellen sind auf der WBU-Seite unter „Ergebnisse“ veröffentlicht.

 

Eure Seniorenwartin

Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman