Trainerausbildung

Trainerausbildung

Am Sonntag fand die Trainerassistentenausbildung mit dem Präsenztag in Moers ihren Abschluss.Nach der 5-wöchigen Onlineausbildung trafen sich die Absolventen/innen und setzten sich mit vielen interessanten Bowlingthemen auseinander.

Modernes neurosensorisches Aufwärmen, Ballspezifische Inhalte, Spieleranalyse und Trainingsmethodik, sowie Routine zum Spiel auf der Bahn standen auf dem Programmzettel und wurden sehr aktiv von Diskussionen und regem Meinungsaustausch begleitet.

Sogar Michael Krämer sah kurz vorbei und beteiligte sich an der Kommunikation. Vielen Dank.

Insgesamt war es eine großartige Zeit, in der wir uns kennen und schätzen lernten.

An Dominik und Niklas Sunderwerth, Kay Lind, Philip Bodde, Susanne Buda, Dirk Baade und Sven Bergoint wurden zum Abschluss die Zertifikate überreicht. Herzlichen Glückwunsch.

Ich bin fest überzeugt super Nachwuchstrainer/innen für unseren Sport erlebt zu haben und wünsche Allen viel Erfolg, eine Menge Ausdauer und vor allem viel Spaß und Energie bei ihrem Handeln.

Bleibt alle gesund und spielt tolles Bowling.

Peter Neumann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman