Update 03.02.2022: Informationen zur LM Jugendeinzel

Update 03.02.2022: Informationen zur LM Jugendeinzel

Am Wochenende findet die LM im Jugendeinzel in Oberhausen statt.

Danke für eure Rückmeldung! Die Küche wird an beiden Tagen ab 12:30 Uhr zur Verfügung stehen!

Für den Zugang zur Halle gelten die Regelungen der NRW Coronaverordnung, d.h. Zutritt nur mit 2G+, ein Booster (nicht zu weit zurückliegend) ersetzt das “+”, für Kinder bis einschließlich 15 Jahren genügt der Schülerausweis, usw.

Achtung: Die Küche ist an beiden Tagen erst ab 15:00 Uhr geöffnet. Wenn sich aber genügend Interessierte bei mir melden (bis Donnerstag Mittag !!), dann steht uns die Küche auch früher zur Verfügung! Zwecks Planung bitte eine kurze Mitteilung an mich (jugend@wbubowling.de), wenn ihr auf der Halle vor 15:00 Uhr etwas essen möchtet.

Das Ergebnis der Umfrage werde ich am Donnerstag Abend hier veröffentlichen.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman