Durchführung Finale am 05.12.2021 und 12.12.2021

Durchführung Finale am 05.12.2021 und 12.12.2021

Am 05. und 12.12.2021 steht das Finals der Senioren- und Versehrtenmeisterschaften auf dem Programm.
Trotz der stark gestiegenen Inzidenzwerte werden wir zum jetzigen Zeitpunkt die Finals wie geplant durchführen.
Nach intensiven Gesprächen mit dem Hallenmanagement der Bowlinganlage in Erkelenz wird hier keine Notwendigkeit gesehen, die Finals abzusagen. Das Hygienekonzept der Bowlinganlage ist auf alle Fälle ausreichend. Auch von Seiten des LSB gibt es hier klare Aussage zu Sportveranstaltungen, so dass den Finals nichts im Wege steht.
Die Bowlinganlage wird ausschließlich für unseren Wettbewerb geöffnet sein.
Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer weisen wir noch einmal eindringlich auf die Einhaltung der 2-G-Regel hin.

Sollte durch die Politik noch einmal eine Verschärfung der Regeln beschließen (2G+), sind natürlich diese Regel zu beachten und einzuhalten.
Das gleiche gilt selbstverständlich auch für den Fall, dass ein Lockdown oder Teillockdown verhängt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman