SILBER für Ella Gräwe und Sabine Sonnenschein bei der WM

SILBER für Ella Gräwe und Sabine Sonnenschein bei der WM

 

 

Der Medaillenfluss hört nicht auf,
Ella Gräwe und Sabine Sonnenschein sicherten die Silbermedaille für Deutschland!
Sie siegten knapp gegen die Schwedinnen Dahlgren und Olsson mit 167:162 (nicht mehr als man muss) und trafen im Finale auf Periasamy und Wong aus Malaysia. Ein Duell was sage und schreibe unter die Haut ging. Nachdem beide Doppel je ein Spiel gewonnen hatten, kam es zum Roll-Off im 9. und 10 Frame.
Dreimal legten unsere Damen einen Strike vor, der jedoch immer wieder von den Damen aus Malaysia nachgemacht wurde. Ella traf im 12. Feld die Gasse leider etwas zu hoch, dadurch blieb bei diesem Wurf die 4+7 Kombination stehen. Die nervenstarke Wong konterte mit einen satten Strike und entschied somit den Krimi mit 60:58 Punkten.
Schade – aber toll für die vielen begeisterten Zuschauer. Selbst die US-Profis kamen zum Gratulieren!!
Wir gratulieren ebenfalls von ganzem Herzen für dem enormen Erfolg unserer Seniorinnen.

Herzlichen Glückwunsch
Renate Steil

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman