Seniorenliga 2021 erfolgreich beendet

Seniorenliga 2021 erfolgreich beendet

Am Samstag, 21.11.2021, fand im Bowltreff in Dortmund das Finale der Seniorenliga 2021 statt. Beide Gruppen waren, wie bereits am ersten Start, zusammen und kämpften um die jeweiligen Platzierungen.

Platz 1 und somit Gewinner der Goldmedaille wurde das Team BSC Langenfeld-Expert. In der Aufstellung Ralf und Dagmar Wiemann, Stefan Himmel und Gerd Steinmetz. Das Team lag nach den “Gruppenspielen” auf Platz 3. Im Finale konnten sie jede Begegnung für sich entscheiden und erzielten somit verdiente 10 Punkte.

Platz 2 und somit Gewinner der Silbermedaille wurde die Mannschaft von VBO Osnabrück in der Besetzung mit Walter Gehring, Dieter Pletsch, Rüdiger Hofner und Dagmar Eulenpesch.

Platz 3 und somit Gewinner der Bronzemedaille wurde das Team von Tropics 3 aus Köln in der Zusammensetzung Ralf Landau, Ekkehard Oette und Hansjörg Babucke.

Nochmal Herzlichen Glückwunsch den Medaillen-Gewinner.

Die Durchführung dieser Liga hat mir sehr viel Spaß gemacht. Bedanken möchte ich mich bei Balu, der neben der Leitung einer Ligagruppe auch in der Planung der Liga mich jederzeit unterstütze. Ein Dank geht auch an Alfred, welcher mich an einem Start vertreten hat.

Bedanken möchte ich mich auch bei den Hallenbetreibern, die uns ihre Bahnen (oft auch außerhalb der normalen Öffnungszeiten) zur Verfügung stellten und uns damit die Durchführung der Liga überhaupt ermöglichten.

Mein größter Dank allerdings geht an alle Teilnehmer von der Seniorenliga, deren Umgang untereinander in diesen schweren Zeiten respektvoll und verantwortungsbewusst  war und jegliche Bedenken in Bezug auf die Corona-Pandemie von Anfang an im Keim erstickt haben.

Ich freue mich schon jetzt auf die neue Saison 2022.

Eure Seniorenwartin

Renate Steil

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman