Informationen der DBU

Informationen der DBU

Auf der Homepage der DBU wurde heute folgendet Beitrag veröffentlicht.

Wir verlinken Euch zu diesem Beitrag.

Allerdings beachtet bitte, dass die Zusammenfassung des DOSB schon vom 18.05.2020 ist und evtl. schon wieder nicht mehr auf dem aktuellsten Stand ist.

Beitrag DBU

2 Kommentare

  1. Hallo Peter Lankton (ich vermute mal, Du bist nicht das Plankton aus Sponge Bob) und das ist auch nicht Dein richtiger Name!

    Die Äußerung der WBU zu den Lockerungen der Landesregierung:

    Finden wir gut!

    Sonstige Fragen beantworte ich Dir nur direkt und unter Angabe Deines richtigen Namens.

    Mit sportlichen Grüßen

    Hansjörg Babucke
    1. Vorsitzender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman