Mixed-Mannschaft gesucht

Mixed-Mannschaft gesucht

Leider liegen uns bisher nur 7 Meldungen zur Mixed-Liga vor (Bielefelder BV, Highroller 20elf, Bowling Lounge MG; 2x Expert Team; 2x CIB Köln), wovon der Bielefelder BV und Highroller 20elf aus geographischen Gründen (erhebliche Fahrstrecken) zurückgezogen haben.

Sollte sich bis zum 6. Mai keine weiteren Mannschaften melden, sehen wir uns gezwungen, die Mixed-Liga in dieser Saison auszusetzen.

Falls jemand gerne an der Mixed-Liga teilnehmen möchte, jedoch noch kein Team gefunden hat, bitte meldet euch bei mir. Gerne werde ich versuchen, den gegenseitigen Kontakt herzustellen.

 

Zum Spielablauf:

Dadurch, dass wir nur mit einer Ligagruppe spielen, ersetzt der Finaltag den 1. Spieltag. Somit würde die Saison weiterhin mit 6 Spieltagen aufgetragen werden.

Gruß von eurem Verbandssportwart

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman