LSB Bestandserhebung 2014

LSB Bestandserhebung 2014

Die LSB-Bestandserhebung wurde zum 28.02.2014 geschlossen und ist nun beendet. Bis auf einen Verein haben alle Vereine der WBU ihre Mitgliedsdaten an den Landessportbund gemeldet.

Für Eure Mithilfe möchte ich mich bei den Verantwortlichen bei den Vereinen bedanken. Wie bereits auf dem Verbandstag im Februar diesen Jahres gesagt, war es in diesem Jahr besonders wichtig. Beim LSB sind die Nacharbeiten soweit auch erledigt und wir können nun die Zahl der beim LSB gemeldeten Vereinsmitglieder sehen. Die WBU hat in diesem Jahr 2.256 Mitglieder beim LSB. Dies sind 216 Mitglieder mehr als im letzten Jahr.

Als Anlage füge ich ein Diagramm hinzu, dass Ihr einmal die Altersstruktur unseres Verbandes seht.

Diagramm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman