Perfekte Spiele am 8 Spieltag

Perfekte Spiele am 8 Spieltag

Am 8. Spieltag ging für zwei Bowlingspieler ein Traum in Erfüllung.

Heinz Hartwich vom BC Rhein Erft spielt 300 in Rheydt beim 8. Ligastart der Bezirksliga 7 im 2. Spiel ein perfektes Spiel. Über die 5 Spiele erzielte Heinz insgesamt 1.130 Pins (Schnitt 226,0).

Ebenfalls “PERFEKT” spielte Mirko Ritter von den Ten Pins Rwinbow Wuppertal in der Verbandsliga auf der Merkur Bowling Monheim.

Mirko eröffnete seinen Start mit der 300. Insgesamt hatte er 1154 Pins und somit einen Schnitt von 230,80

Zu den perfekten Spielen und den tollen Leistung gratulieren wir ganz herzlich.

2 Kommentare

  1. Lieber Heinz,
    der gesamte Verein freut sich mit Dir über Deine sensationelle Leistung.
    Du bist erst seit dieser Saison aktiver Bowlingspieler und hast mit den Spielen von gestern gerade einmal 20!!! (in Worten: Zwanzig) Spiele auf Deiner Ranglistenkarte und darunter befindet sich schon eine 300!
    Das können nicht viel Bowlingspieler von sich behaupten. Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und Perfekte Spiele
    der BC Rhein-Erft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman