Jugend- und Juniorenturnier 2020 – Bericht

Von | 6. Oktober 2020 | Kein Kommentar | Jugend | Tags: , ,

Nach den Ergebnissen des 30. Jugend-/Juniorenturnier möchten wir nun auch einen kurzen Bericht zum Turnier abgeben.

Zehn Junioren und jeweils neun A + B-Jugendliche bildeten die Startergruppe der Herren, drei Juniorinnen, acht A-Jugendliche und fünf B-Jugendliche die der Damen.

Das Finale nach sechs Spielen Vorrunde erreichten bei den Herren vier Junioren, drei A-Jugendliche und ein B-Jugendlicher, bei den Damen waren es zwei Juniorinnen und zwei A-Jugendliche, die um den Sieg kämpften. Für den Einzug ins Finale waren inklusive Handicap bei den Herren 1259 Pins notwendig, bei den Damen 1158.

Über die Anregungen die wir während des Turniers erhalten haben werden wir uns Gedanken machen, allerdings bekommen wir auch viele positive Rückmeldungen, sodass wir voraussichtlich nur kleine Änderungen vornehmen werden.

Bedanken möchten wir uns an dieser noch einmal bei Thomas Schiffgen und seinem Team. Auch den Betreuern, Eltern, Fotografen und allen, die ihre Kinder bei unserem Sport unterstützen gilt unser Dank.

Nochmals die herzlichsten Glückwünsche an alle Sieger und Platzierten des 30. Jugend-/ Juniorenturniers.

Wir freuen uns jetzt schon auf das 31. Jugend-/Juniorenturnier 2021, hoffentlich ohne Pandemieeinschränkungen.

 

JuJu2020 Damen Vorrunde

JuJu2020 Damen Finale

JuJu2020 Herren Vorrunde

JuJu2020 Herren Finale

Kommentare