Corona und kein Ende

Von | 29. Oktober 2020 | 2 Kommentare | WBU Aktuell | Tags: , ,

Leider holt uns das Thema Corona wieder ein!

Wie Ihr schon aus den Medien sicher erfahren habt, gibt es ab Montag, 02.11.2020, verschärfte Einschränkungen im öffentlichen Leben und auch im Sportbetrieb. Auch unser Sport ist davon betroffen.

Nachdem bereits die Starts vom 24./25.10. und 01.11.2020 abgesagt waren, müssen wir die Sport- und Spielbetrieb vom November komplett verschieben. Wann die Spieltage nachgeholt werden können, steht noch nicht fest, da hier vor allem der Verlauf der Pandemie die Rahmenbedingungen festlegt.

Ob im Dezember sofort wie bisher oder unter noch mehr Einschränkungen der Trainings- und Sportbetrieb wieder aufgenommen werden kann, lässt sich heute noch nicht sagen. Hoffen wir hier das Beste.

Im Namen des Vorstands wünsche ich Euch alles Gute und bleibt bitte gesund, damit wir diese schwere Zeiten gemeinsam gut überstehen und uns gesund wiedersehen.

Bleibt gesund!

2 Kommentare

  1. Christian (3 weeks ago)

    Großes Danke Lob an den Vorstand für die bereits
    vor einiger Zeit getroffene Entscheidung.
    Ich hoffe ich liege falsch mit meiner Meinung anfangs der Pandemie, was sich im Moment aber leider weiter bestätigt. Es wird letztendlich fast jeden treffen, aber irgendwas machen muß man machen in der Hoffnung die ganz heftigen Fälle evtl. zu reduzieren.
    Wünsch euch Allen in den nächsten Monaten viel Kraft und Gesundheit und obwohl ich ja keineive mehr spiele lieben lieben Dank für eure sehr großen Einsatz dbzgl.
    Gruss Christian

  2. Thomas Klar (3 weeks ago)

    Vielen Dank für die offizielle Info. Die Entwicklung war (leider) abzusehen, halte die Schritte aber für vernünftig. Ich hoffe lediglich, dass wir die angefangene Ligasaison noch irgendwie im kommenden Jahr zu Ende bekommen, und dass dies dann nicht in einem Terminchaos „nach hinten raus“ ausartet. Sieht ja jetzt schon alles sehr eng aus.

    Insofern: seid vor- und umsichtig, verantwortungsvoll, und bleibt gesund.

Kommentare