Bericht über das Heinrich Brandhoff Turnier 2020

Von | 20. Oktober 2020 | Ein Kommentar | Senioren

Bericht über das Heinrich-Brandhoff Gedächtnisturnier 2020

In der Zeit vom 16.10.2020 bis 18.10.2020 fand unser alljährliches Sommerturnier, das Heinrich-Brandhoff Gedächtnis Turnier
im Bowltreff in Recklinghausen statt.

Insgesamt 68 Seniorinnen, Senioren und Versehrte haben sich auf den Weg gemacht, bei diesem Turnier teilzunehmen.

Die Hygienevorschriften wurden respektvoll eingehalten, die Bowlinghalle hat ebenfalls alles dazu beigetragen,
um einen reibungslosen Ablauf zu gewähren. Hier ein großes Lob an Thomas und seine Crew sowie an unsere gesamten Sportler.

Für Ella und mich war es ein rundum gelungenes Turnier und es hat Spass gemacht, alle Teilnehmer nach so langer Zeit
endlich mal wieder herzlich begrüßen zu können, wenn auch nur aus der vorgegebenen Abstands-Ferne.

Nachfolgend nochmal die Platzierungen der Sieger:

Damen                                                                              Herren
Platz 1:                 Materne, Antje                       Platz 1:                Babucke, Hansjörg
Platz 2:                 Gräwe, Ella                            Platz 2:                 Grieving, Carsten
Platz 3:                 Will, Regina                            Platz 3:                 Landau, Ralf

Das höchste Spiel erzielte bei den Herren Balu mit 298 Pins und bei den Damen Ella mit 288 Pins.

Mit sportlichem Gruß
Renate Steil
WBU Seniorenwartin

Ein Kommentar

  1. Paul van Gee (1 month ago)

    Hallo Renate, hallo Ella,
    ja trotz dieser widrigen Umstände war das ein wirklich rundum gelungenes Turnier. Die Hygienemaßnahmen wurden eingehalten…..ich habe mich in keinem Moment irgendwie unsicher gefühlt. Auch wenn sich die Situation wieder zuspitzt, würde ich mich auch sehr freuen, wenn das diesjährige Weihnachtsturnier stattfinden würde. Glückwunsch auch an die Gewinnerinnen und Gewinner. Bleibt alle gesund………
    Mit sportlichem Gruß

    Paul van Gee

Kommentare