aktuelle Situation

Von | 12. September 2020 | Ein Kommentar | WBU Aktuell

Liebe Sportkammeraden/innen,

wie ich bereits in einem Kommentar geschrieben habe, sind wir mit Hochdruck an den Durchführungsbestimmungen, am Hygienekonzept und am Erfassungstool beschäftigt.

Deshalb ganz deutlich, da es einige nicht verstehen können oder wollen..

Unsere Kapazitäten sind bereits erheblich belastet. Gerade jetzt brauchen wir nicht noch zusätzliche Anfragen per Mail, WhatsApp oder per Telefon, über Dinge, die genau in den Durchführungsbestimmungen, oder dem Hygienekonzept geregelt werden. Deren Beantwortung kostet uns Zeit und Energie, die wir aktuell in die notwendigen Aufgaben stecken müssen, damit der Ligastart am kommenden Wochenende auch vernünftig ablaufen kann.

 

 

Ein Kommentar

  1. Jörg Raböse (1 day ago)

    Einen kurzen Kommentar möchte ich an dieser Stelle dennoch geben:
    DANKE, an alle die an der Organisation der Ligen beteiligt sind und ihre Freizeit opfern damit es am Sonntag wieder losgeht.

    Gruß
    Jörg

Kommentare