Seniorenliga 2020 abgesagt

Von | 14. Mai 2020 | Kein Kommentar | Senioren | Tags: ,

Hallo liebe Senioren und Seniorinnen,

lange haben wir gewartet und gehofft, dass wir unsere diesjährige Seniorenliga doch durchführen können.

Zwar sind seit dem 11. Mai 2020 diverse Lockerungen auch im Bowlingbereich zu verzeichnen, was allerdings nicht für den

Wettbewerbs- oder gar Mannschaftssport gilt. In dieser Richtung wird es vermutlich noch länger dauern, bis auch hier

wieder Normalität eintritt.

Da die „Senioren“ leider immer noch der Teil der Bevölkerung ist, welcher sich am meisten vor dem Virus vorsehen muss,

gab es nach unserer Meinung nach keine andere Lösung, als die Seniorenliga 2020 abzusagen. Somit besteht für Euch und auch der einzelnen Bowling-Hallen Planungssicherheit.

Wir hoffen, dass sich nächstes Jahr vieles wieder normalisiert hat und wir 2021 wieder so zahlreiche Meldungen erhalten wie in diesem Jahr.

Bleibt weiterhin alle gesund und guter Dinge.

 

Mit sportlichem Gruß
Renate Steil

 

 

 

 

 

 

 

Kommentare