Jugend Doppel in Bünde – Ergebnisse

Von | 22. Februar 2020 | 5 Kommentare | Jugend | Tags: , , , ,

Der zweite Tag begann mit dem Finale der B-Jugend. Bei den Jungs wechselte die Führung mehrfach, am Ende entschieden neun Pins die diesjährige Meisterschaft.

Das Finale der A-Jugend ist nun auch beendet, ein ausführlicherer Spielbericht folgt.

B-Jugend – Finale

A-Jugend – Finale


An diesem Wochenende findet in Bünde die Landesmeisterschaft 2020 der Jugend im Doppel statt.

Anbei die Ergebnisse des ersten Tages, am Sonntag sind weitere sechs Spiele zu absolvieren.

A-Jugend – 1.Start

B-Jugend – 1.Start

 

5 Kommentare

  1. Hansjörg Babucke (1 month ago)

    Hallo!

    Leider gibt es viele solche Menschen wie Jürgen, die ihre wahre Identidät nicht Preis geben und zu ihrer Aussage stehen.

    Solche Kommentare sind es meiner Meinung nicht einmal Wert, darauf zu antworten. Wer nicht zu seinen Worten steht, verdient auch keine Antwort.

    In diesem Sinne

    Balu

  2. Guido Sunderwerth (1 month ago)

    Hallo Jürgen, dein Beitrag liest sich für mich abschätzig dem Norden gegenüber. Wie Thorsten bereits schrieb, entfällt ein großer Teil der Jugend auf den Norden.
    Schau dir doch bitte die Ranglisten an. Dann wirst du vermutlich zu der Erkenntnis kommen, dass garnicht so viele Jugendliche der Meisterschaft fern geblieben sind.

    Zudem verweise ich auf die Teilnehmerzahlen der Bezirksquali.
    Wenn ich mich recht entsinne, ist der Norden am stärksten vertreten und wird demnach auch den höchsten Anteil an Spielern zur LM stellen.

    Ich würde mich freuen, wenn wir den sportlichen Gedanken in den Mittelpunkt stellen und wieder mehr junge und neue Aktive für unseren Sport begeistern.
    Dann nehmen die Teilnehmerzahlen ganz alleine wieder nach oben, wie am Norden sieht.

    Von meiner Seite noch einmal einen herzlichen Glückwunsch an alle Spieler die toll gekämpft haben. Wir haben teils sehr spannende Spiele um die Platzierungen erlebt.

    Grüße
    Guido

  3. Jürgen (1 month ago)

    Bei den Teilnehmer zahlen war es ja ein ganzer Erfolg für die wbu die Meisterschaft in Bunde auszurichten.

    Glückwunsch den Jugendlichen die da tatsächlich hin geschafft haben

    • Thorsten Materne (1 month ago)

      Hallo Jürgen,
      die Jugend-Meisterschaften der letzten Jahre wurden fast ausschließlich in der Mitte von NRW veranstaltet. Auch dieses Jahr fand die Einzelmeisterschaft in Moers statt.
      Mit der Vergabe dieser Meisterschaft nach Bünde wurde auch dem Fakt Rechnung getragen, dass mittlerweile mehr als 25% unserer Jugendlichen aus dem Raum Bielefeld stammen.

  4. Steffi (1 month ago)

    Es war wieder ein tolles WE mit euch Jugendlichen in Bünde.
    Ihr habt toll gespielt. Allen Medaillengewinnern /innen herzlichen Glückwunsch.

    Den Nominierten für die Dt. A und B Jugendmeistetschaft wünsche ich viel Spaß und Erfolg.

    Dem WBU Team ein Dankeschön für ein tolles reibungslose Event.

Kommentare