Ergebnisse Bezirksmeisterschaften

Von | 27. Februar 2020 | 2 Kommentare | Ausschreibung | Tags: , , , ,

Hier die Ergebnisse der Bezirksmeisterschaften 2020

Nord

Mitte

Süd

Aktuell qualifizieren sich durch die anteiligen Meldungen:

Nord 21 Spieler, Mitte 14 Spieler, Süd 12 Spieler

Dies kann sich mit jeder Ab- oder Nachmeldung noch verschieben.

2 Kommentare

  1. Michael Heckers (5 months ago)

    Update, 22.40 Uhr: Noch einmal das Wichtigste vom Tage in Kürze: Am Donnerstag ist die Zahl der Infizierten auf 20 gestiegen. Eine Person ist Einwohner von Düsseldorf – damit hat der Coronavirus erstmals eine NRW-Großstadt erreicht. Etwa 1000 Personen sind im Kreis Heinsberg in häuslicher Quarantäne.

    Ernsthafte Frage: Wieso spielen wir im Raum Heinsberg?

    • Rene Pütz (5 months ago)

      Hallo Michael,

      Die WBU hat sicherlich nichts im Vorfeld bei der Planung gewusst von einer erhöhten infiziertenrate im Kreis Heinsberg.

      Die Betreiber der Halle haben dahingehend auch Vorkehrungen getroffen. Wir haben ebenfalls wie viele andere Einrichtungen hier im Kreis bis einschl. Montag unseren Betrieb geschlossen. Einzige Ausnahme gilt hier für die WBU. Die gestrige und morgige Bezirksquali und die 2 Ligen am Sonntag finden ganz normal statt. Aber halt eben in geschlossener Gesellschaft. Zudem ist der Kreis Heinsberg sehr weitläufig. Die Infektionen stammen hier im Kreis alle aus der selben Gemeinde. Die liegt von der Halle 30km entfernt. Da ist Düsseldorf fast genauso weit entfernt ;).

      Ich hoffe deine Bedenken ein wenig aus dem Weg geräumt zu haben. Unserem Sport können wir aktuell denke ich noch ohne Probleme nachgehen.

      Freundliche Grüße,
      René Pütz

Kommentare