Jugendliga – Finale

Jugendliga – Finale

Heute fand auf der Bowltreff in Recklinghausen das Finale der Jugendliga statt. Ihr habt uns einen spannenden Tag beschert. Danke dafür.

Einzelergebnisse und Tabelle sind im Anhang zu finden.

Wir möchten uns bei allen Vereinen bedanken, die Jugendliche ohne eigenes Team als Gastspieler aufgenommen haben.

Den Siegern und Platzierten nochmals herzlichen Glückwunsch. Wir freuen uns jetzt schon auf die Jugendliga 2020.

Rangliste Finale

Tabelle Finale

Ein Kommentar

  1. Glückwunsch an das Team von Brackwede. Ihr habt super gespielt.
    Auf diese Wege wünsche ich allen Jugendlichen, Betreuern, Eltern und dem Jugendvorstand und den Jugend-Trainern der WBU eine schöne Adventszeit.

    Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman