Trainerlehrgang beendet

Von | 18. November 2019 | 2 Kommentare | Bericht, WBU Aktuell | Tags: ,

Lehrgangsteilnehmer und Dozenten

Am vergangenen Wochenende wurde der diesjährige Lehrgang für Trainer C abgeschlossen.

Alle Teilnehmer konnten sich über eine bestandene Prüfung freuen.

Auf dem Bild zu sehen sind Sebastian Kropp, Jessica Schindler, Udine Bernhardt und Maria Sunderwerth (vordere Reihe vlnr.)

sowie Frank Rath (Dozent),  Jörg Wichelhaus (Lehrwart) und Sebastian Kolbe (hintere Reihe vlnr.)

Ich wünsche den neuen Trainern für ihren zukünftigen Weg viel Erfolg.

Ich möchte nicht versäumen, mich bei den Bowlinganlagen, bei denen wir zu Gast sein durften (Dortmund, Bünde und Siegen) zu bedanken.

Auch möchte ich mich an dieser Stelle bei Frank Rath und Matthias Wilke,, welche als Dozenten fungierten recht herzlich bedanken.

Mit sportlichem Gruß

 

2 Kommentare

  1. Thomas Wey (3 weeks ago)

    Allen Teilnehmern meinen herzlichen Glückwunsch.

  2. Peter Neumann (3 weeks ago)

    Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg ;-)

Kommentare