Ligenzusammenstellung 2019/20   update

2 Kommentare

  1. Hallo Zusammen,

    die Spielorte sehen ja in allen Klassen leider sehr mau aus. Gibt es seitens der wbu erste Überlegungen, wie wir Hallen wieder dazu bekommen uns als Spieler haben zu wollen?

    Ich kenne die Problematik für die Hallen und der Verdienst für die Betreiber ist echt mau gerade bei unser aller Ansprüchen und dann kommen wir dahin und Trinken an einer Cola den halben Tag…. Hier sind glaube ich alle Spieler mal gefragt welche Ideen wir entwickeln können, damit wir weiterhin gern gesehene Gäste sind. Mich würde es freuen!

    Trinken und Essen in der Halle ist für mich quasi schon Pflicht

    Daniel Beltz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman