Abschlussbericht DM Senioren und Versehrte 2019 mit Bildergalerie

Von | 6. Juni 2019 | 2 Kommentare | Senioren | Tags: ,

Liebe Sportkameraden,

eine erfolgreiche Deutsche Meisterschaft liegt hinter uns.

Aus Hamburg berichtet meine Stellvertreterin Renate.

Bericht Einzel DM Senioren und Versehrte 2019

Herzlichen Glückwunsch an alle Medaillen Gewinner und allen Teilnehmer der DM Senioren und Versehrte 2019 in Hamburg.

Zwischenbericht Senioren Trio

Abschlussbericht Senioren Trio

Bilder aus Hamburg

Uli Pescher

WBU Seniorenwart

2 Kommentare

  1. Ralf Landau (4 months ago)

    Ich kann mich da den Worten vom Alfred nur anschließen.
    Auch von mir einen herzlichen Dank an Renate für die Orga
    und Betreuung.
    Daumen hoch. :-)

    Ralf L.

  2. Alfred Sanders (4 months ago)

    Hallo!

    Leider liest man hier auf der Homepage meist nur negative Kommentare, deshalb hier auch einmal etwas positives.

    Die Betreuung bei der Deutschen Meisterschaft in Hamburg durch Renate Steil war toll. Man fühlte sich von Beginn an gut aufgehoben und versorgt.
    Die Hotelzimmer waren wie gebucht vorhanden und reserviert und die gesamte Organisation für uns Teilnehmer war erledigt und wir mussten nur noch Bowling spielen.

    Auf diesem Weg möchte ich mich noch einmal bei Renate für ihren pausenlosen Einsatz bedanken.

    Viele Grüße

    Alfred Sanders

Kommentare