Durchführungsbestimmungen und Meldebogen der Clubligen 19/20

Von | 24. Juni 2019 | 8 Kommentare | WBU Aktuell | Tags:

Anbei die Durchführungsbestimmungen und der Meldebogen Clubliga für die kommende Saison.

Jetzt ist der Meldebogen auch ausfüllbar!

 

8 Kommentare

  1. Günter Harald Schröder (3 weeks ago)

    Danke schön jetzt kann ich wieder ruhig schlafen. Es ist nicht immer einfach mit uns. Jetzt freue mich auf die neue Saison. Ein gutes gelingen.

    Grüß Harald

  2. Günter Harald Schröderein (3 weeks ago)

    Ein Danke schön an die Verantwortlichen. Jetzt kann ich wieder in Ruhe schlafen und freue mich auf die neue Saison. Es ist nicht immer einfach mit uns

    Gruß Harald

  3. Günter Harald Schröder (3 weeks ago)

    Super Reglung. Mannschaften stehen. Man macht und tut, um dann wieder ausgebremst zu werden. Eine Dame pro Spiel in den untereren Ligen. Die Unkosten ganz zu schweigen. Wenn ihr die kleinen Vereine nicht haben wollt dann sagt es doch einfach. Alles super mit der Vierer Reglung und jetzt wieder was neues. Bin bedient ein hoch auf die es entschieden haben. BSG FOSECO

    • Thomas Trautner (3 weeks ago)

      Da sich einige Vereine an uns gewendet haben, wurde die Durchführungsbestimmung nochmals angepasst.
      Es dürfen wieder 2 Damen eingesetzt werden.

  4. Florian Hörmann (3 weeks ago)

    Hallo lieber WBU-Sportausschuss,

    könnte mir bitte einer von Euch einen triftigen Grund nennen, warum die Regelung bzgl. des Einsatzes von Damen in einer Mixedmannschaft geändert wurden? Warum darf jetzt nur noch 1 Dame eingesetzt werden?

    Irgendwas „sinnvolles“ werdet ihr euch doch sicherlich dabei gedacht haben.

    Mit sportlichen Grüßen,
    Florian

  5. Oliver Hoffmann (3 weeks ago)

    Hallo Thomas,

    kann es sein, dass auf dem Meldebogen ein Passwortschutz liegt???
    Ich kann leider nix in den Meldebogen eintragen.
    Gruß Olli

    • Thomas Trautner (3 weeks ago)

      Hallo Oliver,
      ja es besteht ein Blattschutz.
      Die farbigen Felder sollten frei sein. Scheint jedoch über die Homepage nicht zu funktionieren.
      Da ich zeitgleich alle Sportwarte und Vorsitzenden angeschrieben habe, sollte jeder die Datei per Mail erhalten haben.

Kommentare