DM B-Jugend Tag 4

Von | 7. Mai 2019 | Kein Kommentar | Jugend, WBU Aktuell | Tags: ,

Heute morgen mussten Alisha und Annalena in die 2. Runde Masters. Alisha verlor mit 2:0 gegen Celine Lüdecke, Annalena konnte sich mit 2:1 gegen Lilly Stern durchsetzen. Damit hatte sich Annalena schon die Bronzemedaille gesichert. Die nächste Gegnerin für Annalena hieß Celine Lüdecke, die ihren Siegeszug fortsetzte und Annalena mit 0:2 besiegte. (Wie schon mehrfach geschrieben: genauere Ergebnisse auf der DBU-Homepage.) Damit endet die DM der B-Jugend mit der 4. Medaille.

Nochmals herzliche Glückwünsche allen Medaillengewinnerinnen.

Auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht – bei den meisten zählen ja nur Medaillen / Podestplätze – auch die Jungs haben unseren Landesverband  sehr gut vertreten. Wenn ich in die aktuelle Rangliste auf unserer Homepage schaue und mir dann die von euch in 18 Spielen innerhalb von 3 Tagen gespielten Ergebnisse ansehe: Hut ab!

Alle 8 NRW’ler haben zum Teil weit über ihrem Ranglistenschnitt gespielt was uns zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Danke an Euch, Eure Trainer und Eltern, aber natürlich auch unseren beiden Trainern – Peter und Stephan – die Euren Weg bis hier hin begleitet haben.

Am 15. Mai beginnt die DM der A-Jugend, hierzu schon vorab ein Hinweis: Ab Samstag 18.05. soll es einen Live-Stream geben. Informiert euch hierzu auf der Homepage der DBU, wo in der nächsten Woche genaueres bekannt gegeben wird.

Danke an Frank Schöneberg, der uns das Teambild zur Verfügung gestellt hat.

 

 

 

Kommentare