DM B-Jugend, Tag 1

Von | 2. Mai 2019 | Kein Kommentar | Jugend, WBU Aktuell | Tags: , ,

Tag 1 der DM B-Jugend verlief für NRW äußerst zufriedenstellend. Lea und Paula sowie Miguel und Dominick hatten sich für den 1. Start entschieden und durften um 09:30 Uhr mit der Einspielzeit beginnen. Bei den weiblichen Teilnehmern stellte sich heraus, dass dies die stärkere Startgruppe war, bei den Jungs sollten die „Starken“ erst in der 2. Wettbewerbshälfte auf die Bahnen kommen.

Lea beendete ihren Start mit 1034 und belegte damit den 2. Platz, gefolgt von Paula mit 991. Den 2. Start beendete Laura Kockro als Pinbeste mit 1040 Pins und verwies damit Lea auf Platz 3.

Hier noch einmal die Platzierungen der NRW Mädchen:

Bronze für Lea, gefolgt von Paula und Alisha, Annalena landete auf Platz 7.

Miguel lag nach den 6 Spielen der 1. Startgruppe auf Platz 2. Leider waren nicht genug Pins gefallen, er wurde auf Platz 7 verdrängt. Dominick erreichte Platz 14, Jannis Platz 32 und Lucas Platz 35.

Alle Ergebnisse findet Ihr auf der DBU Homepage.

Morgen findet der Doppelwettbewerb statt. In der ersten Gruppe starten Lea und Alisha sowie Dominick und Miguel.

Paula und Annalena spielen in Gruppe 2, wie auch Jannis und Lucas.

Kommentare