Senioren Liga 2019 1 Start am 27.04.2019

Von | 11. April 2019 | 7 Kommentare | Ergebnisse, Senioren | Tags: , ,

Seniorenliga 2019

Am 27.April.2019 startet die neue Saison der Seniorenliga. Wir haben hierfür 9 Starttage eingeplant. Es wird wie im letzten Jahr mit Liga-Handicap gespielt. Wir starten mit 80% auf 190 Schnitt der aktuellen Rangliste (Anzahl 10 Spiele). Nach jedem Spieltag wird das Handicap neu berechnet. 

Termine und Spielorte

Mannschaften

 

Mit sportlichen Grüßen

Ulrich Pescher

7 Kommentare

  1. Berthold Bethke (2 weeks ago)

    Hallo Leute,

    ich habe eben die Tabelle angesehen. Leider sind keine Spielorte aufgeführt.
    Sind die Spielorte noch nicht verfügbar?

    Viele Grüße

    Berthold Bethke

  2. Michael Franke (1 month ago)

    Hallo zusammen,
    ich hätte auch Interesse an der Seniorenliga teilzunehmen.
    Leider war ich bisher bei der Suche nach Spilepartnern nicht erfolgreich.
    Gibt es noch weitere Senioren, die ohne Spielpartner sind, dann könnte man sich zusammen tun.
    Gruß
    Michael

  3. Uwe Korte (2 months ago)

    Hieß es nicht das ab 10 Manschaften in zwei Gruppen gespielt wird.

  4. Hansjörg Babucke (2 months ago)

    Was passiert, wenn jetzt noch Teams melden. Gibt es dann mehrere Ligen?

    • Renate Steil (2 months ago)

      Hallo Balu, hallo liebe Senioren und Seniorinnen,

      selbstverständlich können noch weitere Senioren-Trios gemeldet werden. Wir sind über jede Meldung erfreut. Es spricht absolut nichts dagegen, die Liga dann zu splitten und wie bereits schon mal erwähnt, ein super Finale am letzten Spieltag für alle Mannschaften auf einer Halle durchzuführen.
      Für die Anzahl nach oben sind keine Grenzen gesetzt :-).

      LG Renate

    • Uwe Korte (2 months ago)

      Hieß es nicht das ab 10 Manschaften in zwei Gruppen gespielt wird

  5. Klaus Schnabel (2 months ago)

    Moin Moin

    möchte gerne mal für die Seniorenliga werben. Die Organisatoren hätten es verdient. Ich vermisse Teilnehmer aus dem Bereich Bielefeld,Münster ,Unna oder Paderborn . Auch der Pott könnte da mitmachen.Es ist eine schöne entspannte Liga mit netten Spieler/innen ,die den nötigen Ehrgeiz ,aber auch mit viel Gelassenheit und Spass diese Liga gestalten.Mit hat es Spass gemacht. Das heißt schon was.Manche behaupten ich würde zum Lachen in den Keller gehen.
    Rafft euch auf meldet euch.

    MfG Klaus Schnabel

Kommentare