Landesmeisterschaften Junioren 2019     UPDATE

Landesmeisterschaften Junioren 2019 UPDATE

Hier die Ausschreibung und der Meldebogen für die LM-Junioren 2019

Ausschreibung LM-Junioren_2019

Meldebogen-Junioren WDM 2019

Aufgrund der geringen Teilnehmerzahlen haben wir mit Rücksprache der Halle in Münster die LM-Junioren auf den

Samstag, 05.01.2019 verlegt. Beide Starts (Doppel & Einzel) werden somit an einem Tag stattfinden.

Auch möchten wir nochmals darauf hinweisen, dass von Seiten der WBU, KEIN Spieler zur DM nominiert wird.

Ausschreibung LM-Junioren 2019 neu

Ölbild LM-Junioren

Meldungen LM-Junioren 2019

 

 

Ein Kommentar

  1. Hallo Zusammen,
    wäre es nicht machbar die LM, um ein oder mehrere Wochenende zu verschieben, anstatt sie an einem Wochenende zu veranstalten, an dem bspw das Finale der ONYC stattfindet? Denn meines Wissens nach, wollten sowohl einige unserer Junioren, als auch der Jugendwart selber, an diesem Tunier teilnehmen und sind auch schon für dieses Tunier gemeldet.
    Die Anzahl der Junioren-Teilnehmer nimmt so schon immer weiter ab, da wäre es meiner Meinung nach nicht verkehrt, eine LM so zu legen, dass man nicht noch vor die Wahl gestellt wird und die Anzahl der Junioren ggf. noch weiter abnimmt.

    Nele Rostek

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman