Finale Jugendliga

Von | 2. Dezember 2018 | 3 Kommentare | Jugend | Tags: , ,

Wie schon fast Tradition, wurde das Finale der Jugendliga am 1. Advent ausgetragen. Die 6 für das Finale qualifizierten Teams mussten nach Detmold reisen. Viele werden sich jetzt fragen, warum ausgerechnet Detmold? Die Antwort lautet: Detmold war zum einen eine der wenigen Anlagen, die sich auch für das Finale in der eigentlich stark gefragten Vorweihnachtszeit beworben hatten, zum anderen müsste ausreichend bekannt sein, dass wir auch die Anlagen nutzen wollen und müssen, die nicht unbedingt im unmittelbaren Einzugsbereich der Mitgliedervereine liegen.

Wie mir berichtet wurde, war alles optimal vorbereitet. Hierfür ein herzlicher Dank an das Team der Skyline in Detmold.

Den 1. Platz im Finale sicherte sich das Team Duisburg 1 vor BV Brackwede 1. Platz 3 belegten die Strikers aus Köln vor dem Team Duisburg 2. Das Team vom BSV Dortmund landete auf Platz 5 und das jüngste Team – nur B-Jugend-Spieler – vom BSV Troisdorf belegte den 6. Platz. Euch allen herzlichen Glückwunsch.

Nachstehend die Abschlusstabelle und die Tagesrangliste.

Tabelle Finale

RL Finale

(Danke an Sascha Meyer für die Fotos.)

3 Kommentare

  1. Mirko (6 days ago)

    Oh Anita das war ja eine Express Überarbeitung der Rangliste.
    Herzlichen Dank
    Klar geht privat und Beruf vor …
    Sorry das ich so ungeduldig war.
    Gruß Mirko

  2. Mirko (6 days ago)

    Guten Tag!
    Das schöne Jugendliga Finale ist Geschichte…
    Aber leider sind die Ergebnisse in der Rangliste nicht übertragen worden.
    Kommt aber bestimmt noch…oder?

    • Anita Hilgers (6 days ago)

      Hallo Mirko,
      selbstverständlich werden die Ergebnisse in die Rangliste übertragen. Das kann aber schon mal dauern, da unser Bearbeiter für die Rangliste neben seinem Ehrenamt für die WBU auch noch einen Beruf hat. Ich muss gestehen, dass ich nach dem Finale der Jugendliga privaten Dingen den Vorrang gegeben und nicht gleich am Finaltag die Ergebnisse weiter geleitet habe.

Kommentare