Ergebnisse 28. NRW Jugend-/Juniorenturnier

Von | 4. Oktober 2018 | 2 Kommentare | Ergebnisse, Jugend | Tags: , , ,

Am 03. Oktober fand das 28. NRW-Jugend-/Juniorenturnier in Moers statt. Insgesamt konnten 51 Starter – 3 Juniorinnen und 10 Junioren, 6 weibliche und 11 männliche B-Jugendliche sowie 6 weibliche und 15 männliche A-Jugendliche – begrüßt werden.

Am Ende stand bei den jungen Damen Danielle Dudzik vom BSG VEST Recklinghausen vor Paula Schmidt von den Strikers Köln als Siegerin fest. Bei den  jungen Herren gewann Marcel Miska vom BSG VEST Recklinghausen vor Maris Materne von den Strikers Köln.

Das Handicap wurde gemäß Ausschreibung aus dem Ergebnis nach 3 Spielen berechnet. Für das Masters-Finale qualifizierten sich die besten 12 männlichen und die besten 6 weiblichen Sportler nach der Qualifikation. Das Ölbild  – DM Jugend 2018 – war als Anpassung für Moers leicht modifiziert.

Das höchste Ergebnis für ein Spiel erzielte der B-Jugendliche Kilian Weber vom BSV Troisdorf mit 269 Pins, bei den weiblichen Starterinnen war es Nele Rostek von der BSG Vest Recklinghausen mit 233 Pins, die auch die höchste 6er Serie mit 1145 Pins Netto für sich verbuchen konnte. Mit 1148 Pins netto erzielte Jan-Niclas Ernst von Star Bowl Wesel die höchste 6er Serie netto bei den männlichen Teilnehmern.

Leider stehen uns zur Zeit keine Bilder zur Verfügung, so dass wir uns auf die Veröffentlichung der Ergebnisse beschränken müssen.

Quali männlich

Quali weiblich

Finale männlich

Finale-weiblich

Nochmals herzlich Glückwunsch allen Siegern und Platzierten und ein dickes „Danke“ an die Bowlingarena Moers.

 

2 Kommentare

  1. Carl (2 months ago)

    Wem war das bekannt?
    „Das Ölbild – DM Jugend 2018 – war als Anpassung für Moers leicht modifiziert.“

  2. Jürgen Rohmann (2 months ago)

    Hallo, finde es schon sehr Komisch das die Sieger nicht mit einem Wort im Text erwähnt werden.

Kommentare