Vereinspokal 2018 Ergebnisse Vorrunde

Von | 9. September 2018 | 13 Kommentare | Pokal, WBU Aktuell | Tags: , , , ,

Ergebnisse Vorrunde

Nord

Einzelergebnisse

Süd

Einzelergebnisse

 

Das Finale findet am 06.10.18 in Oberhausen auf Beaten Path statt.

Wir starten um 09:45 Uhr mit den Probewürfen.

 

 

Das ÖLbild für Münster ist bekannt.

Für diejenigen, die nicht nochmals in die Ausschreibung gesehen haben.

Wir starten um 09:45 Uhr mit den Probewürfen. 10 Uhr = Start

 

Gruppeneinteilung der Vorrunde

die Nordgruppe spielt in Münster – die Südgruppe in Kerpen.

 

Zum diesjährigen Vereinspokal haben sich die folgenden Teams angemeldet. wir werden schnellstmöglich die beiden Gruppen einteilen, eine „neutrale“ Halle abstimmen und direkt danach werdet ihr informiert.

Die Damen spielen keine Vorrunde aus.

Damen:

1.BC Duisburg
BV Düsseldorf
BC Rhein-Erft
Vest Recklinghausen
Strikers Köln
BSV Siegen
Star Bowl Wesel
BV Assindia
BSV Dortmund
CIB Köln

Herren:

Bielefelder Bowling Verein
Bowlingfreunde Bielefeld
1.BC Mülheim
BSV Fortuna Oberhausen
BU Gelsenkirchen
BV Assindia
BV Brackwede
BV Detmold
Highroller 20elf
MaxiStrike Hamm
Super Bowl Dinslaken
Vest Recklinghausen
BSV Dortmund
BC Rhein-Erft
Bowlingfreunde Bonn
Bowlingpalace Erkelenz
BSC Langenfeld
BSV Troisdorf
BV Düsseldorf
Expert Team
Star Bowl Wesel
Strikers Köln
V.f.B. Rheydt
1.BC Duisburg
Delphin Duisburg
CIB Köln

 

Ausschreibung

13 Kommentare

  1. Doris Bickmann (1 month ago)

    Hallo Thomas,
    Ligastart ist doch um 9.30 Uhr, Spielbeginn 9.45 Uhr.
    Oder gibt es da eine Änderung.

    • Thomas Trautner (1 month ago)

      Hallo Doris, natürlich hätte ich noch dazuschreiben müssen, „wie in der vergangenen Saison“
      Gruß
      Thomas

    • Andrea Hasenbeck (1 month ago)

      Hallo Doris,

      wie der Name schon sagt, ist dies der Pokalwettbewerb. Wie wir alle wissen, hat der Pokal seine eigenen Gesetze. Deshalb beginnen hier die Probewürfe um 9:45 Uhr.

  2. Oliver Hoffmann (1 month ago)

    Gibt es auch schon eine Startzeit?

    • Thomas Trautner (1 month ago)

      Wir beginnen wie beim Ligastart: 09:45 Uhr Probewürfe. 10 Uhr Start.

  3. Pascal Ackermann (1 month ago)

    Wann findet die Gruppenauslosung statt?

    • Thomas Trautner (1 month ago)

      Hallo Pascal,
      wo hast du etwas über eine Auslosung gelesen?
      Wir sind noch auf der Suche nach , wenn möglich, neutralen Hallen zu suchen.
      Sobald diese gefunden sind, gibt es die notwendige Info.

      Wenn ich jetzt etwas veröffentlichen, ist eh die nächste Frage, „und wo spielen wir?“ also warte ich, bis es feststeht, wo wir spielen können.

      Gruß
      Thomas

      • Steffen Arndt (1 month ago)

        In Kerpen spielen ja mehrere Vereine. Sehr neutral.

        • Thomas Trautner (1 month ago)

          Hallo Steffen,
          da ich für bestmögliche Transparenz bin, versuche ich es zu erklären.
          Es gibt nur einige Hallen im mittleren, bzw. südlichen NRW, die 16 Bahnen haben. Die meisten davon werden von teilnehmenden Vereine genutzt.
          Die wenigen neutralen Hallen haben nicht mehr genug freie Kapazität und haben deshalb abgesagt. Also bleibt nur eine Halle, auf der Sportbowler zuhause sind. Da in Kerpen nur Vereine der Oberliga und Landesliga betroffen sind, war dies die beste Alternative.

  4. Ulrich Jäger (2 months ago)

    @rene:
    Ja leider bin ich auch ein „Samstagsopfer“
    Leider hat sich aus meiner Sicht was Planungen Termine und Regelwerk in der WBU vieles zum Nachteil verändert.
    Schade-verdirbt einem den Spass und man spielt dann lieber Betriebssport.

  5. Rene (2 months ago)

    Ein bisschen dürftige Ausschreibung.

    Dürfen Auswechslungen getätigt werden?
    Wie viele Spieler dürfen maximal eingesetzt / ausgewechselt werden?

    Wieso finden alle Termine Samstags statt?
    Da müssen viele arbeiten..

    • Pascal Ackermann (2 months ago)

      Steht doch in der Ausschreibung. 2 Spieler nach einem Spiel und 5 Spieler insgesamt.

      • Rene (2 months ago)

        Hi Pascal,

        Das wurde kommentarlos von der WBU noch hinzugefügt. Vorher stand dort noch nichts dazu :D

        Danke dir dennoch ;)

Kommentare