Einladung zur Clubvertreter-, Ligaleiter- und Schiedsrichterversammlung

Von | 16. Juli 2018 | Kein Kommentar | WBU Aktuell | Tags: , , ,

Hallo Zusammen,

bis heute bin ich davon ausgegangen, dass alle Vereinsvorsitzenden und Sportwarte meine Einladung am 10.07. per Mail erhalten haben.  so wie es aussieht, hat die Technik nicht so funktioniert, wie gedacht. Mit dem Ergebnis, die Mail hat nur einige erreicht.

Deshalb nochmals die Einladung nun auf unserer Homepage.

Einladung

 

Des Weiteren möchte ich euch eine Info zum diesjährigen Vereinspokal mitteilen.

Auf Grund der schwindenden Teilnehmerzahl, werden wir den Vereinspokal nicht mehr in der bisherigen Form durchführen.

Für die Herren wird es eine Qualifikation am 29.09. geben. Hierzu werden 2 Gruppen gebildet (Nord/Süd, Ost West, je nachdem welche Vereine melden) Diese spielen die 6 (8) Teilnehmer für das Finale aus.

Die Damen werden alle im Finale dabei sein.

Das Finale findet am 06..10.2018 statt.

Die genauen Einzelheiten und die daraus folgende Ausschreibung wird der Sportausschuss auf seiner Sitzung am 28.07. abstimmen und anschließend veröffentlichen

 

 

Kommentare