BC Radschläger und Vest Recklinghausen sind NRW Meister

Von | 25. Februar 2018 | 3 Kommentare | Liga

Da leider beide Ligaprogramme noch nicht umfänglich funktionieren, anbei die Damenergebnisse

3 Kommentare

  1. Dirk Gehrmann (5 months ago)

    Kerpen war mit Abstand die Halle mit dem besten Service, bowlingtechnisch sowie kulinarisch! Vielen Dank dafür! Nun in Ruhe die Verlängerung der Abnahme abwickeln und dann gibt es nächstes Jahr sicherlich ein Wiedersehen.

    Ansonsten wünsche ich mir eine besser organisierte nächste Saison.

  2. Ha-We (5 months ago)

    Es gibt 6 Starts Klaus. Das ist zumindest allen Teilnehmern hinreichend bekannt.
    Das hat aber nichts damit zu tun, auf was Du hinaus möchtest – gültige oder
    ungültige Wertungen, nach der DBU oder/und der WBU.

    Wir haben aber in anderen (abgenommenen) Hallen gespielt, da waren die Bahnkonditionen und Bahnzustände deutlich bescheidener als in Kerpen.
    Wer hat eigentlich diese Anlagen abgenommen – die bekamen doch dort
    noch nicht einmal die Terminierung auf die Reihe, ( Sonntags um 13 Uhr ! )
    geschweige denn die Bahnölung oder die Ausfälle der Technik und PCs.

    Diese Probleme hatten wir in Kerpen nicht !
    Ich frage mich eher – ist die TK überhaupt in Kerpen gewesen ?
    Die Halle war immer vor Ort – denn es ist eine Immobilie…

    Desweiteren ist interessant, dass es diesmal Medaillen gab,
    im letzten Jahr gab es nur einen feuchten Tintendrucker-Fetzen…

    Kann man die Medaillen nachträglich noch beantragen ?
    Meine Jugendlichen und Junioren würden es begrüßen.

    Vielen Dank !

  3. Klaus Schnabel (5 months ago)

    wie viele start gibt es denn in der nrw liga nun? 5 oder 6? ich finde alles extrem verwirrend und warum wurde in kerpen gespielt meiner info nach hat die halle gar keine abnahme bekommen oder überraschender weise doch?

Kommentare