Landesmeisterschaften Jugend Einzel in Münster

Von | 8. Januar 2018 | Kein Kommentar | Jugend, WBU Aktuell | Tags: , ,

Am 1. Januarwochenende spielten die Jugendlichen die Landesmeisterschaften Einzel in Münster. Die Ergebnisse der Quali am Samstag wurden bereits veröffentlicht. Am Sonntag standen dann die Finals auf dem Plan. Während die Mädels – sowohl A als auch B – und die B-Jungs fast bei den in der Qualifikation erreichten Platzierungen blieben, wirbelten die A-Jungs die Tabelle noch einmal ordentlich durcheinander. Aber seht selbst:

Endergebniss weibl. A

Endergebniss weibl. B

Endergebniss männl. B

Endergebniss männl. A

B weiblich

Gold         Lea Teschner, BV Brackwede

Silber        Laura Buda, BV Assindia

Bronze      Annalena Giersig, 1. BC Duisburg

B männlich

Gold          Niklas Sunderwerth, Bowlingfreunde Bielefeld

Silber        Michael Stelter, Strikers Köln

Bronze      Miguel Wezstein, BSV Dortmund

A weiblich

Gold          Laura Kronsbein, BSV Dortmund

Silber        Aimee Schouten, 1. BC Duisburg

Bronze      Sarah Bafs, BV Assindia

A männlich

Gold         Manuel Lepper, BV Brackwede

Silber        Leon Winkel, BV Brackwede

Bronze     Matthias Bassen, Strikers Amelsbüren

Und hier noch das Foto der Medaillengewinner:

Kommentare