Landesmeisterschaften Jugend Einzel in Münster

Am 1. Januarwochenende spielten die Jugendlichen die Landesmeisterschaften Einzel in Münster. Die Ergebnisse der Quali am Samstag wurden bereits veröffentlicht. Am Sonntag standen dann die Finals auf dem Plan. Während die Mädels – sowohl A als auch B – und die B-Jungs fast bei den in der Qualifikation erreichten Platzierungen blieben, wirbelten die A-Jungs die Tabelle noch einmal ordentlich durcheinander. Aber seht selbst:

Endergebniss weibl. A

Endergebniss weibl. B

Endergebniss männl. B

Endergebniss männl. A

B weiblich

Gold         Lea Teschner, BV Brackwede

Silber        Laura Buda, BV Assindia

Bronze      Annalena Giersig, 1. BC Duisburg

B männlich

Gold          Niklas Sunderwerth, Bowlingfreunde Bielefeld

Silber        Michael Stelter, Strikers Köln

Bronze      Miguel Wezstein, BSV Dortmund

A weiblich

Gold          Laura Kronsbein, BSV Dortmund

Silber        Aimee Schouten, 1. BC Duisburg

Bronze      Sarah Bafs, BV Assindia

A männlich

Gold         Manuel Lepper, BV Brackwede

Silber        Leon Winkel, BV Brackwede

Bronze     Matthias Bassen, Strikers Amelsbüren

Und hier noch das Foto der Medaillengewinner:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman