Trainer Treffen 2017

Trainer Treffen 2017

Hallo Trainerkollegen und alle die es werden wollen.

Dieses Jahr möchte ich wieder einen Erfahrungsaustausch aller Trainer in Form eines Workshops stattfinden lassen.

Als Termin würde sich aus meiner Sicht der 24. September 2017 anbieten. An diesem Tag findet in Siegen ein Jugend B-Kaderlehrgang statt, zu dem einige von Euch als Heimtrainer bestimmt teilnehmen werden. Diese Gelegenheit möchte ich dann zu einem Gedanken- und Erfahrungsaustausch mit den Trainern oder den Heimübungsleitern der Vereine nutzen.

Die Heimtrainer der B-Jugendlichen werden ihre Schützlinge zu diesem Lehrgang bestimmt begleiten. Alle anderen Trainer und Interessierte sind herzlich eingeladen sich mit den anderen Trainern auszutauschen. Es gibt bestimmt eine Menge Erfahrungen, die wir untereinander austauschen können.

Beginnen wollen wir um 12:00 Uhr und um ca. 16:00 Uhr sollten wir dann die Heimreise wieder angetreten werden.

Über Eure Teilnahme würde ich mich sehr freuen und es wäre schön, möglichst viele von euch zu sehen.

Jörg Wichelhaus

Lehrwart

 

 

 

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman