Trainer Treffen 2017

Von | 7. September 2017 | 3 Kommentare | WBU Aktuell | Tags: , ,

Hallo Trainerkollegen und alle die es werden wollen.

Dieses Jahr möchte ich wieder einen Erfahrungsaustausch aller Trainer in Form eines Workshops stattfinden lassen.

Als Termin würde sich aus meiner Sicht der 24. September 2017 anbieten. An diesem Tag findet in Siegen ein Jugend B-Kaderlehrgang statt, zu dem einige von Euch als Heimtrainer bestimmt teilnehmen werden. Diese Gelegenheit möchte ich dann zu einem Gedanken- und Erfahrungsaustausch mit den Trainern oder den Heimübungsleitern der Vereine nutzen.

Die Heimtrainer der B-Jugendlichen werden ihre Schützlinge zu diesem Lehrgang bestimmt begleiten. Alle anderen Trainer und Interessierte sind herzlich eingeladen sich mit den anderen Trainern auszutauschen. Es gibt bestimmt eine Menge Erfahrungen, die wir untereinander austauschen können.

Beginnen wollen wir um 12:00 Uhr und um ca. 16:00 Uhr sollten wir dann die Heimreise wieder angetreten werden.

Über Eure Teilnahme würde ich mich sehr freuen und es wäre schön, möglichst viele von euch zu sehen.

Jörg Wichelhaus

Lehrwart

 

 

 

3 Kommentare

  1. Guido Sunderwerth (2 months ago)

    Guten Morgen Jörg,
    als Jugendleiter der Bowlingfreunde Bielefeld, bin ich eh dabei und freue mich an dem Treffen teilnehmen zu können.

    Viele Grüße
    Guido

  2. Kurt Beuer (2 months ago)

    Hallo Jörg,
    ich wäre auch sehr gerne dabei gewesen, aber da mache ich Schiedsrichter
    2. BL in Dinslaken!
    Schade!!
    Wünsche auch Allen viel Spaß
    Mit Grüße aus Rheinberg
    Kurt

  3. Peter Neumann (2 months ago)

    Hallo Jörg,

    ich wäre sehr gerne dabei gewesen. Allerdings fällt der Termin auf
    den NRW Ligaspieltag :-)

    Wünsche Allen viel Spaß

    Schönen Gruß, Peter

Kommentare