Ehrenmitglied Bernd Wagner verstorben

Von | 6. September 2017 | 6 Kommentare | WBU Aktuell

Mit großer Trauer haben wir die Nachricht vom Tod unseres Ehrenmitglieds Bernd Wagner vernommen.

Von 2005 bis 2015 bekleidete Bernd das Amt des stv. Verbandsjugendwartes. Sein ganzes Streben galt der Jugend.

Nach seinem gesundheitsbdingten Rückzug aus der Verbandstätigkeit wurde Bernd 2016 für seinen Einsatz und sein Engagement die Ehrenmitgliedschaft der WBU verliehen.

Mit Bernd verlieren wir ein Kämpfer für die Belange der Jugend und des Bowlingsports.

Wir trauern mit seinen Angehörigen und wünschen Ihnen viel Kraft in den nächsten Tagen. Wir werden Bernd ein ehrendes Andenken bewahren.

6 Kommentare

  1. Lou Wänke (2 months ago)

    Seine unwiderstehliche freundliche Art und der Umgang mit den Spielern und Gästen/Zuschauern war ein Vorbild für unseren Sport. Er war ein hervorragender Sportsmann und ein gern gesehener Spieler in unserem Club.Habe sehr gerne wie auch alle andere Clubmitglieder mit ihm in der Mannschaft, bei der Westdeutschen und Deutschen Meisterschaft gespielt und wir hatten viel Spaß miteinander..

    Leider wurde er 2015 bedingt durch seine mörderische Krankheit im fortgeschrittenem Stadium aus unserer Mitte gerissen und wir haben immer wieder vermisst und an ihn gedacht.

    Im Nachruf von Jochen Diekhoff, der 1. Vorsitzenden unseres Vereins, hat er alles Wesentliche über Bernd gesagt :

    http://www.bowling-duesseldorf.de/images/Dateipool/Nachruf_auf_Bernd_Wanger.pdf

    Unser besonderes Mitgefühl geht besonders an seine Frau Ina, die viele schwere Jahre durch die Betreuung ihrer Verwandten hinter sich hat und immer wieder mit ihnen den letzten Gang gehen musste. Aber auch unser Beieid an die große Familie, die sich ebenfalls um Bernd gekümmert hat.

    R.i.P. Bernd und wir hoffen, dass es Dir dort, wo Du jetzt bist, es wesentlich besser geht.

  2. Ha-We (2 months ago)

    Bowl free !

  3. christian seelhöfer (2 months ago)

    Bernd war nicht nur ein hervorragender Sportsmann,sondern verstand es auch als Mensch immer den richtigen Ton zu treffen.Ob als Jugend-Förderer, Spieler oder Schiedsrichter und sonst die ganzen Dinge um die Du dich ehrenamtlich gekümmert hast , lieben DANK.

    Mein besonderes Mitgefühl , Beileid sowie Danksagung, geht an die Familie und Angehörigen,die leider in den vergangenen Jahren nicht gerade vom Glück beseelt sind und sich ebenfalls vielfach auf die eine oder andere Art für den Bowlingsport eingesetzt haben.

  4. Dirk Gehrmann (2 months ago)

    Im Namen der BSG Vest Recklinghausen unser aufrichtiges Beileid. Ruhe in Frieden.

  5. Andreas Hoffmann (2 months ago)

    R.I.P. Bernd..

  6. Peter Neumann (2 months ago)

    Herzliches Beileid an die Familie. Danke für deinen Einsatz und deine Freundlichkeit. Wünsch Dir Ruhe und Frieden.

Kommentare