5. Spieltag Seniorenliga

5. Spieltag Seniorenliga

Hallo Sportskameradinnen und -kameraden,

der 5. Spieltag in Kerpen liegt nun hinter euch. Ich war selber vor Ort und bin aus dem Staunen nicht herausgekommen. Besonders herausheben möchte ich Ralf Landau, der mit 290 begann und über fünf Spiele einen Schnitt über 240 Pins erreichte. Viele andere Spieler haben die 200 Schnittgrenze weit überschritten. Allen Spieler ein großes Kompliment für diese hervorragenden Leistungen. Hier die Tabelle und Einzelergebnisse der Spielerinnen und Spieler.

Bis zum nächsten Start in Benrath am 05.08.2017.

Tabelle und Spielzettel

Einzelergebnisse

Mit freundlichem Gruß

Uli Pescher

Seniorenwart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman