Heinrich Brandhoff Gedächtnisturnier Endergebnis

Von | 30. Juli 2017 | 3 Kommentare | Senioren | Tags: ,

Hallo Sportkameraden,

die Deutsche Meisterschaft ist vorbei und schon geht es mit dem nächsten Turnier weiter.

Das Heinrich Brandhoff Gedächtnisturnier (Sommerturnier) steht vor der Türe.

An beiden Tagen steht nach dem Spielen ein Grill mit Fleisch und Würstchen bestückt bereit. Dazu gibt es Salat und Brot. Kostenbeitrag 10,00 EUR pro Person/Tag.

Ausschreibung Senioren Versehrte Sommerturnier

Meldeliste_23.07.2017 21:00 Uhr

Ölbild Big Ben

Ergebnisse nach der Vorrunde Damen 

Ergebnisse nach der Vorrunde Herren

Ergebnisse Finale Damen

Ergebnisse Finale Herren

Vielen Dank für die große Teilnehmerzahl an dem diesjährigen Heinrich-Brandhoff-Gedächtnisturnier. In diesem Jahr wurde auch ein perfektes Spiel (300) von Ralf Gräwe erzielt. Das Grillbuffet wurde sehr gut angenommen. Zu diesem Turnier wurde viel Positives genannt. Bedanken möchte ich mich noch mal bei Rita Brandhoff, die mich bei der Siegerehrung unterstützt hat.

Alle Finalteilnehmer Herren

Alle Finalteilnehmer Herren

Alle Finalteilnehmerinnen

Alle Finalteilnehmerinnen

Die Turniersieger Elke und Ralf Gräwe.  Die Siegerehrung wurde durchgeführt von Rita Brandhoff und Helga Pescher

Die Turniersieger Elke und Ralf Gräwe. Die Siegerehrung wurde durchgeführt von Rita Brandhoff und Helga Pescher

 

Mit freundlichen Grüßen

Uli Pescher

 

3 Kommentare

  1. Willi (1 month ago)

    Kann ich dem Werner nur beipflichten

  2. Werner Frese (1 month ago)

    Gute Ergebnisse, gute Stimmung, Gutes vom Grill! Eine runde Sache!
    Danke

  3. werfre (1 month ago)

    Gute Ergebnisse, gute Stimmung, Gutes vom Grill! Eine runde Sache!
    Danke

Kommentare