LM Jugend Einzel 2017 – Zwischenrunde A-Jugend +Endergebnisse

Von | 9. Januar 2017 | Kein Kommentar | Ergebnisse, Jugend | Tags: ,

Da unsere Homepage als Informationsmedium dient, beschränke ich mich auf die Bekanntgabe der Ergebnisse.

Die Ergebnisse der Zwischenrunde A-Jugend, damit sich alle ein Bild machen können, wie die Quali für die Finals A-Jugend zu Stande kamen:

Zwischenrunde A-weiblich

Zwischenrunde A-männlich

Für die Finals hatten wir die Zuteilung so gestaltet, dass sich mindestens 4 höchstens jedoch 1/3 der gemeldeten Teilnehmer pro Klasse qualifizieren konnten. Hierdurch kommt es zu den unterschiedlichen Zahlen der Finalteilnehmer. Eine Änderung gegenüber der im Start-/Zeitplan genannten Finalplätze haben wir nicht vorgenommen, auch wenn nach der Veröffentlichung noch Absagen kamen bzw. einige wegen Erkrankung kurzfristig nicht an der LM teilnehmen konnten.

Ergebnisse Finals B-Jugend:

Finale B-weiblich

Finale B-männlich

Platz 1     Laura Kronsbein, BSV Dortmund / Maris Materne, Strikers Köln

Platz 2    Danielle Dudzik, Vest Recklinghausen / Maurice Suchomski, 1. BC Duisburg

Platz 3    Aimee Schouten, 1. BC Duisburg / Niklas Sunderwerth, BV Brackwede

Ergebnisse Finals A-Jugend:

Finale A-weiblich

Finale A-männlich

Platz 1     Alina Schmidt, BSV Siegen / Marcel Miska, Vest Recklinghausen

Platz 2    Lea Buchbauer, Vest Recklinghausen / Pascal Kempgens, BV Düsseldorf

Platz 3    Laura König, Vest Recklinghausen / Niklas Naue, Vest Recklinghausen

 

Kommentare